Wirtschaftskreislauf

Letzte Aktualisierung: 24.10.2007

Ein netter Siedler Fan hat mir eine bildliche Veranschauung des Wirtschaftskreislaufes zugesendet, die ich hier gerne öffentlich stelle. Einsteiger finden so etwas Hilfe und können auf einen Blick erkennen welche Gebäude im Zusammenhang miteinander stehen. Man kann es sich ausdrucken, es passt im Querformat wunderbar auf ein DIN A4 Blatt. Fragen dazu könnt ihr im Forum stellen.


Wirtschaftskreislauf

 


Die Siedler 2: Aufbruch der Kulturen ist Copyright © 2008 Ubisoft Entertainment. Die Siedler 2: Die nächste Generation ist Copyright © 2006 Red Storm Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. Die Siedler, Blue Byte und das Blue Byte Logo sind eingetragene Warenzeichen von Red Storm Entertainment in den USA und/oder anderen Ländern. Ubisoft und das Ubisoft Logo sind eingetragene Warenzeichen von Ubisoft Entertainment in den USA und/oder anderen Ländern. Red Storm Entertainment Inc. ist eine Ubisoft Entertainment Firma. Original Die Siedler II entwickelt von Blue Byte Software. Entwickelt von Funatics Studio Alpha. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal betonen das es sich hier um eine rein private Fanseite handelt, mit der ich keinerlei kommerzielle Absichten verfolge. Mit der Entwicklung dieses Spiels habe ich nichts zu tun. Sollte ich irgendwelche Rechte verletzen so teilen sie mir es bitte per Mail mit, ich werde daraufhin anstandslos sofort den Inhalt entfernen!