Demo

Letzte Aktualisierung: 23.08.2008

Zum Vorgeschmack und Test ob das Spiel mit der vorhandenen Hardware zusammen arbeit hat man die Möglichkeit eine Demoversion von "Aufbruch der Kulturen" anzuspielen. Diese beinhaltet eine Kampagnen-Mission sowie zwei Karten für ein freies Spiel. Den Mehrspielermodus kann man ebenfalls inkl. 3D-Onlinelobby testen. Die Spielzeit ist in der Kampagne unbegrenzt und im freien Spiel auf 60 Minuten limitiert. Man hat die Möglichkeit alle 3 Völker zu spielen, mit Ausnahme der Kampagne - dort spielt man ausschließlich die Bajuwaren.

 

Download

Ubisoft-Webseite

 


Die Siedler 2: Aufbruch der Kulturen ist Copyright © 2008 Ubisoft Entertainment. Die Siedler 2: Die nächste Generation ist Copyright © 2006 Red Storm Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. Die Siedler, Blue Byte und das Blue Byte Logo sind eingetragene Warenzeichen von Red Storm Entertainment in den USA und/oder anderen Ländern. Ubisoft und das Ubisoft Logo sind eingetragene Warenzeichen von Ubisoft Entertainment in den USA und/oder anderen Ländern. Red Storm Entertainment Inc. ist eine Ubisoft Entertainment Firma. Original Die Siedler II entwickelt von Blue Byte Software. Entwickelt von Funatics Studio Alpha. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal betonen das es sich hier um eine rein private Fanseite handelt, mit der ich keinerlei kommerzielle Absichten verfolge. Mit der Entwicklung dieses Spiels habe ich nichts zu tun. Sollte ich irgendwelche Rechte verletzen so teilen sie mir es bitte per Mail mit, ich werde daraufhin anstandslos sofort den Inhalt entfernen!