Militäreinheiten

Letzte Aktualisierung: 26.08.2008

Auf dieser Seite findest Du einen Überblick über die einzelnen Soldaten der drei Völker. Der Dank für die Bilder geht an Peripatos.

 

Bajuwaren

Hellebarden-Rekrut

Hellebarden-Rekrut
Rang: 1
Typ: Nahkämpfer
Lebenspunkte: 100
Kampfkraft: 10
Rüstung: 5

 

Hellebardier

Hellebardier
Rang: 2
Typ: Nahkämpfer
Lebenspunkte: 150
Kampfkraft: 15
Rüstung: 5

 

Garde-Hellebardier

Garde-Hellebardier
Rang: 3
Typ: Nahkämpfer
Lebenspunkte: 250
Kampfkraft: 21
Rüstung: 6

 

Armbrust-Rekrut

Armbrust-Rekrut
Rang: 1
Typ: Fernkämpfer
Lebenspunkte: 50
Kampfkraft: 10
Rüstung: 0

 

Armbrustschütze

Armbrustschuetze
Rang: 2
Typ: Fernkämpfer
Lebenspunkte: 100
Kampfkraft: 13
Rüstung: 0

 

Armbrust-Scharfschütze

Armbrust-Scharfschuetze
Rang: 3
Typ: Fernkämpfer
Lebenspunkte: 200
Kampfkraft: 19
Rüstung: 0

 

 

Schotten

Schwertknappe

Schwertknappe
Rang: 1
Typ: Nahkämpfer
Lebenspunkte: 100
Kampfkraft: 10
Rüstung: 5

 

Schwertkämpfer

Schwertkaempfer
Rang: 2
Typ: Nahkämpfer
Lebenspunkte: 200
Kampfkraft: 18
Rüstung: 7

 

Schwertfechter

Schwertfechter
Rang: 3
Typ: Nahkämpfer
Lebenspunkte: 300
Kampfkraft: 24
Rüstung: 8

 

Schleuderer

Schleuderer
Rang: 1
Typ: Fernkämpfer
Lebenspunkte: 50
Kampfkraft: 10
Rüstung: 0

 

Schleuderschütze

Schleuderschuetze
Rang: 2
Typ: Fernkämpfer
Lebenspunkte: 150
Kampfkraft: 13
Rüstung: 0

 

 

Ägypter

Schwert-Rekrut

Schwert-Rekrut
Rang: 1
Typ: Nahkämpfer
Lebenspunkte: 50
Kampfkraft: 9
Rüstung: 4

 

Bogenträger

Bogentraeger
Rang: 1
Typ: Fernkämpfer
Lebenspunkte: 50
Kampfkraft: 10
Rüstung: 0

 

Bogenschütze

Bogentschuetze
Rang: 2
Typ: Fernkämpfer
Lebenspunkte: 150
Kampfkraft: 15
Rüstung: 1

 

Bogenmeister

Bogenmeister
Rang: 3
Typ: Fernkämpfer
Lebenspunkte: 250
Kampfkraft: 26
Rüstung: 2

 

 


Die Siedler 2: Aufbruch der Kulturen ist Copyright © 2008 Ubisoft Entertainment. Die Siedler 2: Die nächste Generation ist Copyright © 2006 Red Storm Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. Die Siedler, Blue Byte und das Blue Byte Logo sind eingetragene Warenzeichen von Red Storm Entertainment in den USA und/oder anderen Ländern. Ubisoft und das Ubisoft Logo sind eingetragene Warenzeichen von Ubisoft Entertainment in den USA und/oder anderen Ländern. Red Storm Entertainment Inc. ist eine Ubisoft Entertainment Firma. Original Die Siedler II entwickelt von Blue Byte Software. Entwickelt von Funatics Studio Alpha. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal betonen das es sich hier um eine rein private Fanseite handelt, mit der ich keinerlei kommerzielle Absichten verfolge. Mit der Entwicklung dieses Spiels habe ich nichts zu tun. Sollte ich irgendwelche Rechte verletzen so teilen sie mir es bitte per Mail mit, ich werde daraufhin anstandslos sofort den Inhalt entfernen!