Features

Letzte Aktualisierung: 10.09.2006

Folgende Features werden euch im neuen Die Sieder 2 - Die nächste Generation erwarten:

  • Remake des vor 10 Jahren (1996) erschienenen Die Siedler 2 - Veni, Vidi, Vici
  • Storybasierte Kampagne mit 10 Missionen
  • 10 Freispielkarten (nur im Einzellmodus spielbar)
  • 8 Mehrspielerkarten, die auch im Einzellspiel gespielt werden können
  • Mehrspielermodus über LAN und Internet mit max. 6 Spielern
    (Es wird kein Splitscreen mehr geben)
  • Drei Völker (Asiaten, Nubier und Römer)
  • Die Wikinger vom Original sind nicht mehr dabei!
  • Straßenbausystem
  • Tag- / Nachtwechsel
  • Jedes Volk hat 31 Gebäude, 25 Berufe und 5 Militäreinheiten
  • Insgesamt gibt es 31 Güter
  • Landschaftsformen: Gras, Sümpfe, Wald und Lava
  • Leveleditor mit der Möglichkeit alte Siedler 2 Maps zu konvertieren!

 


Die Siedler 2: Aufbruch der Kulturen ist Copyright © 2008 Ubisoft Entertainment. Die Siedler 2: Die nächste Generation ist Copyright © 2006 Red Storm Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. Die Siedler, Blue Byte und das Blue Byte Logo sind eingetragene Warenzeichen von Red Storm Entertainment in den USA und/oder anderen Ländern. Ubisoft und das Ubisoft Logo sind eingetragene Warenzeichen von Ubisoft Entertainment in den USA und/oder anderen Ländern. Red Storm Entertainment Inc. ist eine Ubisoft Entertainment Firma. Original Die Siedler II entwickelt von Blue Byte Software. Entwickelt von Funatics Studio Alpha. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal betonen das es sich hier um eine rein private Fanseite handelt, mit der ich keinerlei kommerzielle Absichten verfolge. Mit der Entwicklung dieses Spiels habe ich nichts zu tun. Sollte ich irgendwelche Rechte verletzen so teilen sie mir es bitte per Mail mit, ich werde daraufhin anstandslos sofort den Inhalt entfernen!