Cheats

Letzte Aktualisierung: 21.09.2006

Im Moment gibt es einen Cheat um die Missionen freizuschalten, dieser geht wie folgt:

  1. Ein Spiel starten
  2. "Eingabetaste" drücken (Chatfenster erscheint)
  3. " INeedSomeHelp " eingeben (ohne "" und auf Groß- und Kleinschreibung achten)
  4. "Eingabetaste" drücken

Es gibt noch weitere Cheats. Diese müssen wie oben beschrieben eingegeben werden - es ändert sich so gesehen nur Punkt 3.

  • "GiveMeSomeMore" bewirkt eine Aufstockung der gesamten Güter im Lager um 10 Einheiten.
  • "FreedomOfMovement" bewirkt eine freie Umsicht.
  • "ShowMeTheWorld" bewirkt die Entfernung des Nebels.
  • "TooFast" bewirkt ein extrem schnelles Spieltempo.

Es muss jeder selbst entscheiden ob er das Spiel mit Cheats (engl. to cheat = mogeln) spielen möchte. Falls Du nicht weiterkommst, dann kannst Du gerne im Forum nach Hilfe, Anregungen oder Tipps fragen. Es gibt den Fehler das man bereits gewonnene Missionen nicht mehr hat und sie erneut spielen muss, da ist die Benutzung des Cheats denke ich sinnvoll. Im Multiplayer funktionieren keine Cheats.

Die Siedler 2: Aufbruch der Kulturen ist Copyright © 2008 Ubisoft Entertainment. Die Siedler 2: Die nächste Generation ist Copyright © 2006 Red Storm Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. Die Siedler, Blue Byte und das Blue Byte Logo sind eingetragene Warenzeichen von Red Storm Entertainment in den USA und/oder anderen Ländern. Ubisoft und das Ubisoft Logo sind eingetragene Warenzeichen von Ubisoft Entertainment in den USA und/oder anderen Ländern. Red Storm Entertainment Inc. ist eine Ubisoft Entertainment Firma. Original Die Siedler II entwickelt von Blue Byte Software. Entwickelt von Funatics Studio Alpha. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal betonen das es sich hier um eine rein private Fanseite handelt, mit der ich keinerlei kommerzielle Absichten verfolge. Mit der Entwicklung dieses Spiels habe ich nichts zu tun. Sollte ich irgendwelche Rechte verletzen so teilen sie mir es bitte per Mail mit, ich werde daraufhin anstandslos sofort den Inhalt entfernen!