1. Inoffizielles Siedler - Aufbruch der Kulturen Turnier

Letzte Aktualisierung: 23.02.2009

Hier alle Infos zum bevorstehenden Siedler-Turnier in Kurzfassung. Ausführliche Informationen gibt es im Forum und in einer Zusammenstellung im PDF-Format. Die Links dazu findest Du am Ende der Seite.


Zusammenfassung

Das Turnier findet am Samstag, den 28. Februar 2009 ab 14:00 Uhr statt. Anmelden kann man sich beim Vortreffen am Freitag, den 27. Februar 2009 ab 19:30 Uhr.

Preise gibt es für den 1. bis 10. Platz in Form von Goldbeträge. Der 1. Platz ist mit 1000 Gold für jeden Spieler dotiert.
Zentraller Treffpunkt fürs Turnier und Vortreffen ist die Kneipe "Zum alten Hasen" (außerhalb der Dorfmauern)  im Dorf 5. 
Gespielt wird die Karte Schmetterlinge in Teams zu jeweils 2 Spielern. Die Teams sind für den gesamten Verlauf des Turniers fest (man darf sich seinen Partner auswählen). Während des Wettkampfes gilt das Doppel-KO Verfahren.

 

Detailierte Informationen

Alle weiteren Infos findest du im folgenden PDF-Dokument. Sollten noch Fragen auftreten, dann bitte diese im Forum stellen.

Während des Wettkampfe bitte ich darum stets fair zu spielen und auch dem Gegner den Sieg zu gönnen.

Das Turnier wird von SiedlerFan und Tronn organisiert. Mit der Ausführung habe ich nichts am Hut, diese Seite inkl. Forum dient lediglich als zentrale Anlaufstelle.

 

Weitereführende Links

PDF-Dokumen mit allen Informationen inkl. Reglement

Voranmeldung im Forum

Spezieller Foren-Bereich fürs Turnier

 


Die Siedler 2: Aufbruch der Kulturen ist Copyright © 2008 Ubisoft Entertainment. Die Siedler 2: Die nächste Generation ist Copyright © 2006 Red Storm Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. Die Siedler, Blue Byte und das Blue Byte Logo sind eingetragene Warenzeichen von Red Storm Entertainment in den USA und/oder anderen Ländern. Ubisoft und das Ubisoft Logo sind eingetragene Warenzeichen von Ubisoft Entertainment in den USA und/oder anderen Ländern. Red Storm Entertainment Inc. ist eine Ubisoft Entertainment Firma. Original Die Siedler II entwickelt von Blue Byte Software. Entwickelt von Funatics Studio Alpha. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal betonen das es sich hier um eine rein private Fanseite handelt, mit der ich keinerlei kommerzielle Absichten verfolge. Mit der Entwicklung dieses Spiels habe ich nichts zu tun. Sollte ich irgendwelche Rechte verletzen so teilen sie mir es bitte per Mail mit, ich werde daraufhin anstandslos sofort den Inhalt entfernen!